Unsere News & Events

Fischwoche




Es gibt viele schöne Dinge auf dieser Welt. Für die meisten von uns gehört ein g'schmackigs Essen und a guada Tropf'n Wein dazu. Hin und wieder ist ein guter Fisch sicher auch nicht verkehrt, deshalb bieten wir euch pünktlich zur Fastenzeit nationale und internationale Leckerbissen aus dem Wasser! 🦐🐠
Neben altbewährten Fischgerichten wird es vielleicht auch die eine oder andere kulinarische Neuerfindung geben.🍣 Unsere neue Weinkarte ist jetzt schon aktiv und versorgt jeden mit dem passenden WEIN, traditionellen steirischen Rebsorten über exclusive Cuvées bis hin zu burgenländischen TOP-Süßweinen und italienischen Proseccos ist alles dabei!
Man darf gespannt sein! In diesen Sinne PETRI HEIL von 10. bis 21. April 2019 im BB1! Wir freuen uns auf euer Kommen!
#fischwochen #petriheil #fisch #essen #bb1 #bb1badwaltersdorf #bb1heuriger
#heuriger #wein #badwaltersdorf #waltersdorf #2thermenregion #therme #isswasgscheits

Jetzt online anfragen

oder direkt anrufen: +43 3333 2055

News & Termine